LVR-Institut für Landeskunde
und Regionalgeschichte
Logo LVR


Vorheriges Stichwort: Elefantenküken   Nächstes Stichwort: Elend

 

Elektrisierknöksjen

-knöksken empfindliche Stelle am Ellenbogen So ne Scheiße, jetz hab ich mich an der blöden Ecke auch noch et Elektrisierknöksjen gestoßen.

Bearbeiter: Dr. Ludwig Peschen (Mönchengladbach)


Kommentare

08.11.2009, 18:34 Uhr
Michael Mühr
Rösrath
Bei uns heißt der E. vornehm Musikantenknochen oder kurz Musick-Knochen (mit kurzem, betonten U).


Wortartikel kommentieren

Sorry! Die interaktiven Funktionen sind zur Zeit leider deaktiviert, da die Redaktion des Mitmachwörterbuchs verwaist ist und keine Einarbeitung erfolgt. Deshalb kann man im Moment im Lexikon nur blättern, lesen oder suchen. Sobald als möglich werden die Funktionen wieder freigeschaltet.