LVR-Institut für Landeskunde
und Regionalgeschichte
Logo LVR


Vorheriges Stichwort: aufriffeln   Nächstes Stichwort: aufschlagen

 

aufrüschen

sich geschmacklos und übertrieben auffällig kleiden und schminken, aufdonnern Musse dich so aufrüschen, wenne ins Bürro gehs?. auch wertungsfrei Bevor ich dahingeh, muss ich mich noch etwas aufrüschen.

Bearbeiter: Agnes Tappe (Essen), Andre Ritter (Krefeld)


Kommentare

17.01.2017, 13:35 Uhr
Andre Ritter
a a d W
nicht unbedingt geschmacklos oder übertrieben, auch allgemein!
---
"Bevor ich dahingehe muss ich mich noch etwas aufrüschen"


Wortartikel kommentieren

Sorry! Die interaktiven Funktionen sind zur Zeit leider deaktiviert, da die Redaktion des Mitmachwörterbuchs verwaist ist und keine Einarbeitung erfolgt. Deshalb kann man im Moment im Lexikon nur blättern, lesen oder suchen. Sobald als möglich werden die Funktionen wieder freigeschaltet.